Sportlicher Jahresausklang

mit Keine Kommentare

Mit Schnappschüssen von meinen letzten Produktionen möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir in diesem Jahr zusammengearbeitet haben. Sei es vor oder hinter der Kamera, als Seminarteilnehmer oder Kollege: Vielen Dank für das Vertrauen, den großen Spaß und den Willen als Team mehr zu schaffen! Europameisterin im Speerwurf Christin Hussong, Marathon-Läufer Hendrik Pfeiffer, Stabhochspringer und Jugend-Leichtathlet des Jahres 2018 Bo Kanda Lita Baehre sowie Maurice Schmidt, Rollstuhlfechter der Deutschen Paralympischen Mannschaft waren meine Protagonisten für die Sportmagazine Vision Gold Olympics und Vision Gold Runners auf Welt (ehemals n24) im Herbst und Winter. Gut zwei Dutzend Porträts über Athleten und Laufgruppen konnte ich in diesem Jahr realisieren- mal schauen, wie viel es 2019 werden. Auf ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!