Ab in die Berge für n-tv

mit Keine Kommentare

Als Bayerin freut es mich natürlich immer besonders, wenn ich in den Bergen drehen darf. Für die n-tv Ratgeber Redaktion habe ich zwei Drehtage im wunderschönen Tirol umsetzen können. Seefeld und Innsbruck standen auf dem Programm, das Thema: „E-Biken in den Bergen“ und „Downhill mit dem Bike“. Besonders war für mich, dass ich das erste Mal eine Drohne beim Dreh mit dabei hatte. Dabei entstanden sensationelle Bilder, daher ein großes Dankeschön an den tollen Kameraassistenten und Multikopter-Piloten Lukas Maurer (http://www.aerolution.tv/). Außerdem durfte ich mit waghalsigen und technisch versierten Bikern drehen: Red-Bull-Fahrer Tom Oehler und Downhill-Racer André Vögele.

Links zu den n-tv Beiträgen:

E-Biken in den Bergen

Mit dabei im Bikepark Innsbruck