Berlin, Berlin!

mit Keine Kommentare

Sportlicher Höhepunkt des Sommers nach der Fußball-WM!? Ganz klar, die Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin! Ob im Olympiastadion, in der Public Viewing Area am Breitscheidplatz oder im EM-Club des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV): Meine Tage als Reporterin waren lang, aber voller spannender Eindrücke. Zusammen mit meinem Kameramann Philipp Jung habe ich (fast) alle Medaillen-Gewinner im EM-Club zu ihrem Erfolg interviewt und habe außerdem mit dem König der Athleten, dem Zehnkämpfer Arthur Abele, für das Sportmagazin Vision Gold Olympics am Tag nach seinem Sieg gedreht. Sieben Tage pure Emotionen, sieben Tage voller Reporter-Einsatz: Der Abschied aus Berlin fiel mir dann doch ein bisschen schwer. Immerhin konnte mich Berlino kurz vor der Abreise ein wenig trösten! 😉

PS: Neugierig geworden, wie die Athleten im EM-Club gefeiert wurden und was Arthur Abele als Goldmedaillen-Gewinner in meinem Interview mit ihm gesagt hat!? Hier findet ihr den Link zur August-Sendung von Vision Gold Olympicshttps://www.youtube.com/watch?v=9VDkwTKBvRA