Paris 2024 im Blick

mit Keine Kommentare

Der Countdown tickt für die Olympischen Spiele 2024! Deshalb hat mich das Olympia-Magazin Vision Gold von WELT losgeschickt, um in meiner zweiten Heimat Frankreich Stimmen einzuholen: Was denken die Franzosen und Französinnen über die Olympischen Spiele. wie ist die Stimmung in Paris und wer hat schon Tickets über das viel diskutierte Losverfahren ergattern können? Ich habe natürlich im Herzen von Paris gedreht, aber auch bei den Spielstätten von Versailles und vor dem Vélodrome in Saint-Quentin-en-Yvelines. Mein Kollege Alexander Kramer hat aus meiner Umfrage und den Bildern eine tolle Reportage geschnitten, die viel darüber erzählt, wie die Vorbereitungen laufen und was auch die deutschen Athlet:innen über Paris 2024 denken. Anschauen lohnt sich: https://youtu.be/W54-hoJhfJk?feature=shared

PS: An meiner Seite während des Drehs: Der weltbeste Assistent, mein Freund Sébastien. 😉